Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/.sites/716/site1613/web/mangomost/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/.sites/716/site1613/web/mangomost/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/.sites/716/site1613/web/mangomost/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/.sites/716/site1613/web/mangomost/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/.sites/716/site1613/web/mangomost/wp-settings.php on line 18
Computer Projekt in Malawi» Blogarchiv » Eine volle Woche

Eine volle Woche

Hallo liebe Freunde Zuhause,

bin gerade von unserem Workshop Heim gekommen und “tschecke” noch schnell meine E-Mails.
Da ich soviele gute Rückmeldungen zum “Neustart” unserer Homepage bekommen habe, kann ich mir einen kleinen Eintrag nicht verkneiffen.

Bein uns ist gerade einiges los…
Schon letztes Wochenende haben wir das ganze Wochenende in einem Workshop verbracht, wo ich unsere Lehrerkollen von Freitag bis Sonntag in IT (Windows Server 2003 + Netzwerktechnik) unterrichtet habe.
Unter der Woche unterrichte ich von der Früh bis am Nachmittag immer meine IT3 Klasse und am Abend wieder unsere Lehrerkollegen.
Von Freitag Nachmittag bis heute spät abends habe ich dann wieder einen Workshop für unsere Lehrer gehalten. Es ist wichtig, die Lehrer bestmöglich einzuschulen und vorzubereiten - da unsere letzte Halbzeit im Projekt schon angebrochen ist.

Christoph war die ganze letzte Woche mit dem einrichten unserer neuen Computerwerkstatt beschäftigt und hat gestern Nacht sogar mit unseren Tischlerkollegen durchgearbeitet!!! Heute hat das ganze schon sehr gut ausgeschaut und bald sind sie mit der Einrichtung fertig. Werkzeug und Computer haben wir schon angekauft und stehen für den Start bereit!

Es ist schön mitzuerleben, wie die “Saat” unseres Projektes schön langsam aufgeht und die ersten Früchte hervorkommen.

Ihr seht also, bei uns tut sich was. Christoph der Bauleiter und ich der Lehrer!

Jetzt gehe ich aber ins Bett und freue mich schon, dass ich morgen meine Freunde David und Kathi vom Flughafen abholen werde. Montag geht dann das ganze Programm von vorne los, bevor wir dann am Dienstag - Mittwoch  gespannt auf das Ergebnis der Präsidentschaftswahl warten.
euer Thomas

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.