Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/.sites/716/site1613/web/mangomost/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/.sites/716/site1613/web/mangomost/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/.sites/716/site1613/web/mangomost/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/.sites/716/site1613/web/mangomost/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/.sites/716/site1613/web/mangomost/wp-settings.php on line 18
Computer Projekt in Malawi» Blogarchiv » IT-Projekt wird der Öffentlichkeit vorgestellt

IT-Projekt wird der Öffentlichkeit vorgestellt

Technical, Entrepreneurial and Vocational Education and Training Authority - Malawi, (TEVETA) hatte uns eingeladen, unsere neu gestaltete IT-Technikerausbildung der Öffentlichkeit zu präsentieren. Darauf in haben wir unser Equipment gepackt und sind der Einladung sehr gerne nachgekommen!

Unsere IT-Techniker Ausbildung wird vorgestellt

Unsere IT-Techniker Ausbildung wird vorgestellt

Es waren viele Pressevertreter, Personen aus der Industrie und Wirtschaft Malawis und niemand geringerer als der zuständige MINISTER OF EDUCATION, SCIENCE AND TECHNOLOGY - Honourable Dr. George Thapatula Chaponda, MP - anwesend.

Unser Schuldirektor Br. Walter zeigt dem zuständigen Minister stolz das IT-Projekt.

Unser Schuldirektor Br. Walter zeigt dem zuständigen Minister stolz das IT-Projekt.

Thomas wird dem Minister vorgestellt und erzählt ihm die Projektdetails.

Thomas wird dem Minister vorgestellt und erklärt gemeinsam mit den beiden IT-Schülern Ellen und Kondwani die Kernpunkte der neuen IT-Technikerausbildung .

Thomas und die beiden Schüler Kondwani und Ellen unterrichten den Minister über die neue IT-Techniker Ausbildung an unserer Schule. Der Minister ist begeistert!

Der Minister nimmt sich Zeit und zeigt großes Interesse für die neue Ausbildung, die in Malawi einzigartig ist!

Die Öffentlichkeit, allen vorran der Minister - waren sehr interessiert mehr zu unserer Ausbildung zu erfahren. Wir hatten an diesem Tag die Möglichkeit viele hochrangige Personen aus Industrie, Wirtschaft und Politik zu treffen und konnten etliche Kontakte knüpfen. Viele der zuständigen Personalmanager von großen Unternehmen in Malawi sagten uns bereits zu, in Zukunft an unsere Tür klopfen zu wollen, wenn sie nach IT-Technikern suchen. Einige Manager sagten sogar direkt zu, einen IT-Techniker von unserer Schule nach erfolgreicher Ausbildung anstellen zu wollen! Das zeigt, wie gut unser Projekt in Malawi angenommen wird.

Im Namen des Ministers, möchte ich auch alle Sponsoren und Unterstützer unseres IT-Projektes sehr herzlich DANKE sagen. Sie untersützen damit direkt die Entwicklung und den Vortschritt Malawis und geben vielen Menschen die Chance für eine bessere Zukunft!

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.