Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/.sites/716/site1613/web/mangomost/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/.sites/716/site1613/web/mangomost/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/.sites/716/site1613/web/mangomost/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/.sites/716/site1613/web/mangomost/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/.sites/716/site1613/web/mangomost/wp-settings.php on line 18
Computer Projekt in Malawi» Blogarchiv » Einstandsfeier

Einstandsfeier

Hallo liebe Leute Zuhause,
heute mochte ich euch von unserer Einstandsfeier vergangenen Freitag erzählen.
Christoph und ich haben alle unsere Lehrerkollegen und Salesianer und Nachbarn zu uns in unser Haus eingeladen gehabt. Unsere Lehrerkollegen haben uns bei den Vorbereitungen toll unterstützt und so konnten wir eine super Einstandsfeier auf die Beine stellen.
Alleine das Einkaufen gehen und das Kochen zusammen mit unserem neuen Freunden hier, war es schon wert diese Party gemacht zu haben. Dadurch haben wir die Gelegenheit gehabt, alle einmal Abseits von dem Schulalltag einmal richtig privat kennen zu lernen.
Zuerst gab es Hünchen mit Reis und Wiener Schnitzel. Speziell das Schnitzel ist besonders gut bei den Leuten angekommen und wir haben damit auch ein wenig Osterreich auf unsere Party geholt. Die Leute waren begeistert und wir haben noch lange in die Nacht hinein zusammen getanzt.
Nur ein paar Straßenburschen haben unsere gemütliche Atmosphäre zwischendurch gestört, als sie uns mit schweren Steinen beschossen haben und wir alle ins Haus flüchten mussten. Doch trotzdem blieben alle hier und wir haben im (geschützten) Haus noch ein paar Stunden weiter gefeiert.

einstandsfeier

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.